trialog logo banner linkstrialog logo banner rechts

  

  

RoN Restaurant ohne Namen

Genießen Sie in stimmungsvoller Atmosphäre und vor der außergewöhnlichen
Kulisse des Flugplatzes in Hildesheim leckere Speisen und Snacks in unserem Restaurant

Besuchen Sie uns auf www.airport-diner.de und auch auf facebook
www.facebook.com/Airport.Diner.Hildesheim

Tower Seminare
Unser Restaurant ohne Namen übernimmt auch gerne das Catering für Seminare, Veranstaltungen und Workshops in den Räumlichkeiten von Tower Seminare: Tagungsgetränke, Kaffe und Kuchen, Snacks, Mittagessen oder Imbiss sind für Nutzer von Tower Seminare zubuchbar.

Direkten Kontakt und Informationen über Tower Seminare erhalten Sie unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.tower-seminare.de
Telefon (05121) 20686 - 13 Telefax (05121) 20686 - 77

Folgende Lernfelder werden unter anderm bearbeitet:RoN
Gastronomie - Küche (Restaurant ohne Namen)

  • Rezepturen lesen/ Arbeiten nach Rezept/ Betriebsanleitung lesen und anwenden
  • Vorbereiten, Zubereiten und Anrichten von Beilagen: Reinigen, Schälen, Zerkleinern, Schneiden von Salaten und Gemüse. Zubereiten von Teigwaren, Reis und Hülsenfrüchten.
  • Herstellen und Anrichten von Suppen und Suppeneinlagen. Zuarbeiten zur Herstellung von Püree und Cremesuppen.
  • Herstellen und Anrichten von einfachen Eiergerichten und deren Füllungen. Herstellen von Hefeteig und Pizza.
  • Herstellen und Anrichten von einfachenFleischgerichten: Panieren, Füllen und Formen, Braten, Schmoren, Grillen und Kochen von Fleischprodukten.

Gastronomie - Service (Restaurant ohne Namen)
• Wareneingang erfassen und kontrollieren, Waren lagern und pflegen, Lagerbestandskontrolle
• Bedienung von gängigen Registrierkassensystemen
• Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf: Auswirkungen des persönlichen Erscheinungsbildes und Verhaltens auf Gäste darstellen und begründen/ Gastgeberfunktion wahrnehmen/ Erwartungen von Gästen ermitteln
• Berufsbezogene Fachbegriffe anwenden/ Gäste über das Angebot an Dienstleistungen und Produkten informieren
• Verkaufsfähigkeit von Produkten prüfen/ Aufgussgetränke und Heißgetränke zubereiten, Speisen und Getränke servieren
• Gästeräume angebotsbezogen und anlassbezogen herrichten/ Gästeräume reinigen und pflegen



Gruppenleitung
Küche
Christian Labs

Telefon (05121) 91885 - 60
Mobil 01 76 / 76 64 98 77
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stephan Phillip

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service
Sonja Ohlendorf
Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (FAB)

Telefon (05121) 91885 - 60
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Justine Lindberg

E-Mai Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!